Kategorien
Von uns empfohlenen
Clubsport Stützlager VA (mit Sturzverstellung) für SUBARU 2.5 WRX STi AWD (GJ, V1)
- Skalierte Sturzeinstellung (optional auch Nachlauf)
- Abgedichtetes, in Belastungsrichtung vorgespanntes Uniballager
- Axiallager als Drehausgleich an McPherson Federbeinen
- Aus Werkzeugstahl (100Cr6): 58 bis 64 HRC - hartverchromt,
- PTFE Gleiteinlage, Edelstahl-Außenring (X20Cr13)
Durch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Alu-Unibal Domlager.
Die KW Clubsport Gewindefahrwerke bieten wir auch mit einstellbaren Stütz- und Domlagern aus hochfestem Aluminium an, die je nach Ausführung über eine skalierbare Sturzverstellung und optional auch im Nachlauf justierbar sind.
Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring Nordschleife
Das Eindringen von Schmutz und Spritzwasser ins spielfrei vorgespannte Uniballager verhindert ein spezielles KW Dichtungssystem. Des Weiteren verfügen sie bei McPherson-Federbeinen über ein Axiallager als Drehausgleich.
- Skalierte Sturzeinstellung (optional auch Nachlauf)
- Abgedichtetes, in Belastungsrichtung vorgespanntes Uniballager
- Axiallager als Drehausgleich an McPherson Federbeinen
- Aus Werkzeugstahl (100Cr6): 58 bis 64 HRC - hartverchromt,
- PTFE Gleiteinlage, Edelstahl-Außenring (X20Cr13)
Farbe | violett |
Material | Aluminium |
Lieferumfang | 1 Stück |
Montageposition | Vorderachse |
Sturzverstellung | mit |
Ausführung | Clubsport |
Zulassung | ohne (im Bereich der STVZO nicht zulässig) |
Hinweis | Nur in Verbindung mit KW Clubsport Gewindefahrwerk passend |
Drehen Sie bitte Ihr Smartphone (Querformat).
Hersteller | Modell | Handelsname | Bezeichnung | Motor |
SUBARU | WRX Stufenheck (GJ, V1) 07/2011- | 2,5 WRX STi AWD | GJ, V1 | 221 KW - 2457ccm |