Kategorien
Von uns empfohlenen
Clubsport Stützlager HA (mit Sturzverstellung) für NISSAN 200 SX 2.0 i 16V (S14)
- Skalierte Sturzeinstellung (optional auch Nachlauf)
- Abgedichtetes, in Belastungsrichtung vorgespanntes Uniballager
- Axiallager als Drehausgleich an McPherson Federbeinen
- Aus Werkzeugstahl (100Cr6): 58 bis 64 HRC - hartverchromt,
- PTFE Gleiteinlage, Edelstahl-Außenring (X20Cr13)
Durch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Alu-Unibal Domlager.
Die KW Clubsport Gewindefahrwerke bieten wir auch mit einstellbaren Stütz- und Domlagern aus hochfestem Aluminium an, die je nach Ausführung über eine skalierbare Sturzverstellung und optional auch im Nachlauf justierbar sind.
Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring Nordschleife
Das Eindringen von Schmutz und Spritzwasser ins spielfrei vorgespannte Uniballager verhindert ein spezielles KW Dichtungssystem. Des Weiteren verfügen sie bei McPherson-Federbeinen über ein Axiallager als Drehausgleich.
- Skalierte Sturzeinstellung (optional auch Nachlauf)
- Abgedichtetes, in Belastungsrichtung vorgespanntes Uniballager
- Axiallager als Drehausgleich an McPherson Federbeinen
- Aus Werkzeugstahl (100Cr6): 58 bis 64 HRC - hartverchromt,
- PTFE Gleiteinlage, Edelstahl-Außenring (X20Cr13)
Farbe | violett |
Material | Aluminium |
Lieferumfang | 1 Stück |
Montageposition | Hinterachse |
Sturzverstellung | ohne |
Ausführung | Clubsport |
Zulassung | ohne (im Bereich der STVZO nicht zulässig) |
Hinweis | Nur in Verbindung mit KW Clubsport Gewindefahrwerk passend |
Drehen Sie bitte Ihr Smartphone (Querformat).
Hersteller | Modell | Handelsname | Bezeichnung | Motor |
NISSAN | 200 SX (S14) 10/1993-12/1999 | 2.0 i 16V | S14 | 118 KW - 1998ccm |
NISSAN | 200 SX (S14) 10/1993-12/1999 | 2.0 i 16V Turbo | S14 | 147 KW - 1998ccm |