Gewindefahrwerk ST XTA plus 3 Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager) für FORD FIESTA VII ST (JHH)

Ausfuehrung: XTA plus 3
Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe
Material: Stahl verzinkt
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
10102551
2.016,81 €
1.934,47 € Sparen Sie 82,34 €
Menge
Auftragsproduktion* (Lieferzeit 6-10 Wochen)

  Versand und Lieferung
  Rücksendung und Retoure
  Allgemeine Geschäftsbedingungen
Beschreibung

Das ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk verleiht Deinem Wagen die maximale Performance für die Straße und wappnet Dich für jede Herausforderung.

Ab Werk verfügt das ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk über in der Low- und Highspeed-Druckstufe und Zugstufe einstellbare KW Dämpfer. Mit jeweils 24 Klicks in der Druckstufe (Low- und Highspeed) und 16 Klicks in der Lowspeed-Zugstufe, kannst Du jede Performance-Modifikation an Deinem Projektfahrzeug berücksichtigen. Ob nachgerüsteter Überrollbügel, eingeschweißte Sicherheitszelle, Wechsel auf PU-Buchsen und geänderte Radlasten, dass ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk nimmt jede Herausforderung an. Selbstverständlich verfügt auch das ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk inklusive Teilegutachten über Rennsportfedern und Aluminium-Unibal-Stützlager.


Einfaches Variieren der Tieferlegung
Wie bei allen ST Gewindefahrwerken erfolgt die stufenlose Einstellung der Tieferlegung über den Gewindefederteller. Dazu nutzt ST Suspensions ebenfalls wie KW einen Polyamid-Verstellfederteller, der über das Trapezgewinde am verzinkten Federbein ein leichtes Verstellen der Tieferlegung erlaubt. Das Ändern der Tieferlegung ist auch im eingebauten Zustand möglich, in dem der Verstellfederteller einfach höher oder niedriger gedreht wird. Sollte das Auto an der Hinterachse über eine nicht radführende Doppelquerlenker-Radaufhängung verfügen, erfolgt das Einstellen der Tieferlegung über die ST Suspensions Hinterachshöhenverstellung. Zur Info: die Tieferlegung ist bei jedem Fahrzeug bauartbedingt anders.

KW Engineering: exklusiv für ST suspensions
Die hochwertigen ST XTA plus 3 Gewindefahrwerken basieren auf dem Zweirohrdämpfungsprinzip in reibungsarmen und druckbeständigen Dämpfergehäusen. Dabei werden die Dämpfer direkt bei KW gefertigt. Ein Monoblock-Führungs- und Dichtungspaket reduziert im Dämpfer die Reibung beim Ein- und Austauchen der verchromten Kolbenstange. Dazu sorgen ein optimaler Korrosionsschutz und eine mehrfache Versiegelung des verzinkten Federbeins für einen langen Fahrspaß mit den ST XTA plus 3 Gewindefahrwerken.

- Neueste Dämpfungstechnologie für eine lange Lebensdauer
- Reduzierte Systemreibung für eine effektive Verstellung der Dämpfung
- Individuelle Tieferlegung innerhalb des geprüften Verstellbereichs
- VA und HA (sofern technisch möglich) mit Gewindeverstellung
- Verzinkte Gewindefederbeine mit zusätzlicher Versiegelung für einen optimierten Korrosionsschutz
- Komplette Lösung mit Verstellfederteller, Rennsportfedersystem und Anschlagelementen mit Staubschutzsystem
- Aluminium-Unibal-Stützlager (sofern technisch möglich, einstellbar)
- Skalierte Sturzeinstellung (optional auch Nachlauf), sofern technisch möglich
- 3-fach einstellbarer Dämpfer:
18 Klicks Lowspeed-Zugstufe
24 Klicks Lowspeed-Druckstufe
24 Klicks Highspeed-Druckstufe

Artikel Details
10102551

Datenblatt

  • Fiesta
Rezensionen
Anmelden um eine Rezension zu verfassen
Eigenschaften
Tieferlegung VA15-40
Tieferlegung HA25-50
Verstellung VAGewinde
Verstellung HAGewinde
Achslast VA-890
Achslast HA-805
Produktinformationen
Härteverstellung Zug- und Druckstufe
Ausführung XTA plus 3
Material Stahl verzinkt
Setup Sport
Clubsport
Tieferlegung Maximale Tieferlegung
Lieferumfang Set VA Gewindefederbeine inkl. Stützlager, HA Federn mit Höhenverstellung Dämpfer
Anzahl pro Versandpaket 1
Zulassung Teilegutachten (§19.3)
Fahrzeugliste

Drehen Sie bitte Ihr Smartphone (Querformat).

Hersteller Modell Handelsname Bezeichnung Motor
FORD FIESTA VII (JHH) 05/2017- 1.5 ST EcoBoost JHH 147 KW - 1496ccm
Downloads