Kategorien
Von uns empfohlenen
Spurverbreiterung System DZX 50mm Achse LK: 5x108 NLB: 63, 4 (inkl. Rändelbolzen) für FORD PUMA
Montageart: Durchschraubbefestigung
Nabenlochbohrung: 63,4mm
Zentrierbund: mit
Lieferumfang: 2 Distanzscheiben, 2 Adapterringe, 10 Rändelbolzen
System DZX 5, 7.5 und 10mm pro Rad
DZX Durchstecksystem mit Polyamid Adapterring und zusätzlichem Zentrierring zur Verlängerung der Radnabe. Dieses System wird bei Fahrzeugen eingesetzt, an welchen es bauartbedingt Probleme mit der Radzentrierung gibt. Anstelle der Zentrierung auf der Spurverbreiterung wird die Radnabenzentrierung der Achse verlängert und größere Spurverbreiterungsstärken können montiert werden. Für die Montage der Felge sind längere Radschrauben erforderlich.
- Lieferumfang: 2 Spurverbreiterungen System DZX, 2 DZX Adapterringe schmal, 2 Zentrierhülsen
- Aus hochwertigem Aluminium
- Schwarz eloxiert für perfekten Korrosionsschutz
- Dynamischer Auftritt des Fahrzeugs / perfekte Optik
- Verbesserte Fahrdynamik durch größere Spurbreite
- Passende Radschrauben (in Schwarz und Silber) verfügbar
Datenblatt
- Puma
Material | Aluminium |
Ausfuehrung | DZX |
Montageposition | Vorderachse oder Hinterachse |
Lieferumfang | 2 Distanzscheiben, 2 Adapterringe, 10 Rändelbolzen |
Auflagen / Hinweise | 307,329 |
Zulassungsart | Teilegutachten (§19.3) |
Montageart | Durchschraubbefestigung |
Lochkreis | 5x108 |
Nabenlochbohrung | 63,4mm |
Breite pro Achse | 50mm |
Zentrierbund | mit |
ET Grenze | 31 |
Gewinde | M: M12x1,5 Kegel 60°, SW19 |
Drehen Sie bitte Ihr Smartphone (Querformat).
Hersteller | Modell | Handelsname | Bezeichnung | Motor |
FORD | PUMA 09/2019- | 1.0 EcoBoost mHEV | 92 KW - 998ccm | |
FORD | PUMA 09/2019- | 1.0 EcoBoost | 92 KW - 998ccm | |
FORD | PUMA 09/2019- | 1.5 EcoBlue | 88 KW - 1499ccm | |
FORD | PUMA 09/2019- | 1.0 EcoBoost mHEV | 114 KW - 998ccm | |
FORD | PUMA 09/2019- | ST 1.5 EcoBoost | 147 KW - 1496ccm | |
FORD | PUMA 09/2019- | 1.0 EcoBoost | 70 KW - 998ccm |